LOTTCHENS LIEBE

LOTTCHENS LIEBE – MARKENRELAUNCH

Für die bereits bestehende BARF Hundefutter Marke stand ein ganzheitlicher Markenrelaunch an.
Im Zuge dessen sollte auch ein neuer Online-Shop, sowie das Packaging entwicklet und umgesetzt werden.

WHAT WE DID

CORPORATE

Das Logo wurde neu konzeptioniert und designed. Markenkern und Botschaft wurden entwickelt, sowie Wort- & Bildsprache der Marke neu definiert.
Ein ganzheitliches Corporate Design wurde entwickelt.

Marketing

Ein ganzehitliches Marketingkonzept wurde entwickelt und Werbemittel wie TK-Truhen, Flyer und Anzeigenformate wurden gestaltet und produziert.

Packaging

Zum neuen CD gehörten natürlich auch ganzheitlich schöne Verpackungen und Etiketten.

Online-Shop

Konzeptionierung, Contentproduktion und Umsetzung des neuen Onlineshops.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine Mail.

Folgt uns auf
@querbeetkonzepte