NINETYNINE HOTELS

BOWL BAR / FRÜHSTÜCK / FOODPRODUKTE

Die Hotelmarke NinetyNine stellt eine stark expandierende Marke im Bereich der Budget-Hotels dar. Seit unserer Gründung 2018 ist die BowlBar, mit der wir ein mitarbeiterarmes Speisenkonzept kreiert haben, fester Bestandteil der Hotelmarke. Darüber hinaus planen wir den gesamtem Frühstücks- & Food Bereich der Hotels und unterstützen die F&B Manager bei regelmäßigen Herausforderungen. Unser Konzept wurde für den >>Tophotel Newcomer Award<< in der Kategorie Hotel-Gastronomie nomieniert.

WHAT WE DID

Foodkonzeption

Die Kernaufgabe bestand darin ein adaptierbares Konzept für alle neu eröffneten Standorte zu entwickeln. Das umfassende Bowl-Konzept wurde präsentiert, Lieferanten wurden ausgewählt, Prozesse strategisch optimiert.

Küche & Planung

Hierfür wurden für alle Standorte sowohl Küchen- als auch Gastbereiche konzeptioniert und geplant. Sowohl  baulich, als auch in der Umsetzung des dafür benötigten Inventars.

Mitarbeiter & Schulung

Von Markenimage über HACCP bis Bowlschulung. Das Konzept wurde von uns so konzipiert, dass es sowohl Küchenmeister, wie Querensteiger einfach und mit gleichbleibender Qualität umsetzen können.

Corporate

Im Rahmen der Foodkonzeption ist auch der Name „BowlBar“ von uns entwickelt worden. Markeneigene und private label Produkte wie Granola, Overnights und Saucen wurden rezeptioniert, entwickelt und designed.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine Mail.

Folgt uns auf
@querbeetkonzepte