WAS WIR WIRKLICH LIEBEN

DELI, CAFÉ, RESTAURANT & LIEBLINGSMARKE

Ein gesundes Wohlfühl-Konzept, das mit aktuellem Zeitgeist den Geschmack von jung und alt, Veganern und Fleischliebhabern vereint. Es sollte für alle etwas dabei sein, unter der Prämisse der frischen, regionalen Zutaten und einem Ort, an dem sich einfach alle wohlfühlen. Von der Markenentwicklung über die Entwicklung einer Private Label Linie bis hin zum Aufbau des Onlineshops und allen damit verbundenen Produkten haben wir die Marke von Grund auf konzipiert, entwickelt und wachsen lassen. Mittlerweile ist sie die am stärksten wachsende Marke der Eigenmarken von Hannes und sollte den Ursprungsgedanken der „Bio-Möhre in einer High-Class Handtasche“ haben.

Eröffnet haben wir gemeinsam mit Hannes mittlerweile vier Standorte der Marke:

was wir wirklich LIEBEN. DELI
was wir wirklich LIEBEN. KRAFTWERK
was wir wirklich LIEBEN. HERZSTÜCK
was wir wirklich LIEBEN. CLOSED INSTORE (Instore Konzept in einem CLOSED Shop)

WHAT WE DID

Corporate

Alles, was diese Marke deifiniert und ausmacht. Logo, Name, Farben, Sprache – die gesamte Corporate Identity und das Design.

Marketing

Das ganzheitliche Marketingkonzept wächt kontinuierlich und auch hier kreiren wir täglich Content und setzen diesen gezielt ein und um.

Packaging

Alle Private Label und Eigenmarkenprodukte wurden von uns entwickelt.

Online-Shop

Im Rahmen der Covid19 Krise haben wir einen Online-Shop erstellt, den die Marke auch weiterhin mit allen Produkten weiterleben lässt.

Food & anything else

Als Eigenmarke hat Hannes mit seinen Partnern natürlich alles selbst gestaltet.
Von Interieur über Personalplanung,  Foodkonzeptionierung und Betriebsführung.

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie eine Mail.

Folgt uns auf
@querbeetkonzepte